TAG DER OFFENEN TÜR
AM 16.07.2022

Am 16.7.2022  veranstalten wir, das Hundezentrum Hadamar ( Limburg-Weilburg ) ,in Niederhadamar unseren 2.ten Tag der offenen Tür und laden euch dazu herzlich ein. 

Im Rahmen der Veranstaltung zeigen wir euch Ausschnitte aus unserem Ausbildungsprogramm, IGP, Frisbee, Longieren, Agility und Mantrailing. 

Desweiteren habt ihr die Möglichkeit mit eurem Welpen in die Welpenstunde reinzuschnuppern.

 Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. 

Wir laden euch recht herzlich ein, ab 11:00 Uhr, einen schönen Tag bei uns zu verbringen. 

Anfahrt:

Am Sportplatz Niederhadamar den 

Schildern Richtung SV Platz folgen.

11.03.2023-12.03.2023
Schutzdienst Seminar mit Martin Bibelge

Die Philosophie von Martin

Ich sehe meine Aufgabe darin die Ausbildungsvermittlung aus der Sicht des Hundes und des Hundeführers zu betrachten. Als Ratgeber für beide, ist es mir wichtig, ein Team zu formen. Gegenseitiges Vertrauen zwischen Hundeführer und Hund sind die Grundlage um Aufgaben und Anforderungen mit Erfolg zu bewältigen oder zu lösen.

Mehr Infos unter:

www.protection-sport-by-martin-bibelge.de

Fährtenseminar mit Sascha Angelmaier am 22.04.2023-23.04.2023

INTENSIV SEMINAR

Achtung maximale Teilnehmerzahl mit Hund 8 ohne Hund unbegrenzt.

Die Kosten betragen mit Hund 150,00 € und ohne Hund 70,00 € (als Zuschauer). Im Preis enthalten ist Samstags und Sonntags das Frühstück und das Mittagessen. 

Anmeldungen bitte per E-Mail 

hundesport-hadamar@web.de

WICHTIGE INFOS ZU DEN SEMINAREN

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit der Bankverbindung und einem Zahlungsziel. Nach Zahlungseingang ist die Buchung verbindlich bestätigt. Bei Nichtteilnahme wird keine Gebühr zurückerstattet, es besteht jedoch auch die Möglichkeit eine Ersatzperson zu schicken. Wird das Seminar durch uns abgesagt wird die volle Gebühr zurückerstattet. Wenn eine Unterkunft benötigt wird, bitte bei der Anmeldung angeben. Wir nennen Ihnen dann entsprechende Kontaktdaten in der Umgebung.

 

hundesport-hadamar@web.de